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Personalsachbearbeiter (m/w/d)*

Personalsachbearbeiter (m/w/d)*

Vollzeit Ab 13.08.2024 unbefristet


Das Versorgungswerk hat sich die Digitale Transformation als Aufgabe gesetzt. Der Bereich BOE hat unter seit Mitte 2022 neuer Geschäftsführung, u. a. das Ziel, im Haus neue Prozesse, neue Strukturen und ein Projektmanagement aufzusetzen. Im Zuge dessen sind wir dankbar für neue Impulse und einen regen Austausch. Es würde uns sehr freuen, neue, motivierte Mitarbeiter (m/w/d) zu gewinnen, die uns mit Freude und Engagement auf diesem Weg begleiten und Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Wir wollen unsere Abteilung Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt personell verstärken und suchen Sie als

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 

unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Die Position ist der Abteilungsleiterin Personal unterstellt.

Ihre wesentlichen Tätigkeiten werden sein:

  • Zuarbeit an die Abteilungsleiterin Personal
  • Ansprechpartner insbesondere für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Ansprechpartner und Unterstützung für die Kollegen im Tagesgeschäft innerhalb des Teams (z.B. Intranet-Veröffentlichungen, Schriftwechsel)
  • Unterstützung in Zusammenhang mit arbeitsrechtlichen Dokumenten (z.B. Schriftwechsel, Zeugnisse etc.)
  • Überwachung der ordnungsgemäßen Einhaltung von Fristen innerhalb des Personalwesens
  • Unterstützung im Ausbildungswesen und Personalentwicklung
  • Unterstützung in allgemeinen Themen der Personalabteilung, der Organisation und interner Kommunikation
  • Reporting, Erstellen von Übersichten, Listen und Auswertungen
  • Sonstige organisatorische und unterstützende Tätigkeiten im Personalwesen, Assistenzaufgaben, o. ä.

So wäre Ihr Profil ideal:

  • Sie haben ein dem Aufgabengebiet entsprechende erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachgewiesenen fundierten Kenntnissen
  • Ein bis zwei Jahre nachweisbare Tätigkeit in der Personalabteilung
  • Kenntnisse der deutschen Sprache auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift. Sehr sicherer Umgang mit den MS Office Standardanwendungen, insbesondere Erfahrung mit Excel
  • Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz und kollegiales Selbstverständnis
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierung, Koordinations- und Organisationsfähigkeit
  • Verbindliches, freundliches, korrektes Auftreten, auch in Belastungssituationen
  • Gelebter Teamgedanke und Teamfähigkeit

Was dürfen Sie von uns erwarten? Folgende Perspektiven möchten wir Ihnen bieten:

Für uns stehen der Mensch und das Teamwork im Vordergrund.

flexibles Arbeitszeitmodell
flexibles Arbeitszeitmodell (mobiles Arbeiten gemäß unserer Dienstvereinbarung)
Fort und Weiterbildungen
umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Verguetungssystem 01
attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung
vermoegenswirksame 01
Sozialer Arbeitgeberzuschuss und Vermögenswirksame Leistungen
Kinderbetreuungszuschuss 02
Kinderbetreuungszuschuss
30 Tage Urlaub 01
30 Tage Urlaub
24 und 31 02
ganztägig frei am 24. und 31.12.
freier Tag am Geburtstag 02
1 Tag Sonderurlaub am Geburtstag sowie an weiteren besonderen Tagen
Betriebsfeier 02
Betriebsausflüge/-feste und Weihnachtsfeiern
Geschenke
Geschenke zu besonderen Anlässen
modernes Buero
moderner Arbeitsplatz
Jobticket
RMV-Job-Ticket
oeffentliche verkehrsmittel 1
sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Tiefgaragenstellplaetzen 02
vergünstigter Stellplatz im eigenen Parkhaus

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte ausschließlich online unter Kennziffer SB Personal - #515 mit Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, ggf. etwaige Bescheinigungen und verbindliche Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihres Gehaltswunsches. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir Ihre Bewerbung grundsätzlich nur bei Vorliegen aller erbetenen Unterlagen und Daten berücksichtigen können. Bewerbungen ausländischer Mitbürger sind uns willkommen, hier benötigen wir aber ohne weiteres die erforderlichen behördlichen Dokumente; anderenfalls können wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen.

Menschen mit Behinderung sind uns gerne willkommen.

Gemäß der Datenschutzgrundverordnung werden wir Ihre Bewerbungsunterlagen nach sechs Monaten löschen. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.

Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen
Personal
Hanauer Landstraße 150
bewerber@vw-laekh.de

Fragen?

Für Rückfragen im Bewerbungsprozess gibt Ihnen gern Petra Treger unter 069 97964–149 Auskunft.

Bei fachlichen Rückfragen freut sich Susanne Bodenberger auf Ihren Anruf unter 069 97964–291.